Nach dem ich total angepiekt war von dieser Zeichenmethode,

ging es weiter mit viel Suchen und ausprobieren...

Nachdem ich erfahren habe, dass es für diese Methode ausgebildete Lehrer gibt,

war mir schnell klar, dass ich einen Zentangle Kurs besuchen möchte um direkt von einer CZT (Certified Zentangle Teacher) zu lernen...

nach dem Anfänger Kurs war klar...

Ich liebe es auf diesem Material zu arbeiten!
Mehr dazu könnt ihr im Blogbeitrag erfahren :)

 

 

 

und weil's so schön ist,

hab ich natürlich auch ganz bald die Renaissance Tiles ausprobiert...

 

Hierauf zu arbeiten ist wieder ganz anders... vor allem kann man hier auch noch Farben einarbeiten...


Natürlich auch auf dem weißen Papier...
Auf dem braunen Papier wirkt aber auch ein brauner Stift und weiße Highlights ganz wunderbar :)


 

 

 

 

Die ersten schwarzen Tiles habe ich in meinem CZT Seminar in Providence betangelt.

 

Es ist eine komplett andere Erfahrung.

Aber die Wirkung ist einfach genial!



Es gibt noch viele viele mehr Tiles...

nach und nach werde ich hier immer mal wieder was hochladen :)


Wie du die Zentangle® Methode anwenden kannst, kannst auch du von und mit mir lernen.