ElaToRium Challenge - 500

Heute feiert die ElaToRium Challenge ihren 500. Geburtstag!

Gerne...

...möchte ich dies zum Anlass nehmen und ihr auf diesem Wege gratulieren.

Ich habe Ela über dieses schöne Hobby bei unserem 1. Zentangle Kurs im Februar 2015 kennengelernt und dieser Kurs war dann auch der Auslöser, dass ich mich für das CZT-Seminar in Providence im darauf folgenden April angemeldet habe.

Wir (Ela und ich) haben es dann tatsächlich sogar geschafft, dass wir gemeinsam, nebeneinander sitzend den Flug, und das das Seminar verbringen konnten.
Was für eine unglaublich schöne Zeit!

Ich erinnere mich so gern daran und heute zu dem Geburtstag deiner Challenge liebe Ela, kommen die Erinnerungen wieder... und ich muss schmunzeln...

Schaut doch mal bei Ela auf der Website oder auch auf ihrer Facebookseite vorbei.

Und vielleicht habt ihr Lust auch an der Challenge teilzunehmen und es wie viele andere auch zu einem täglichen Ritual werden zu lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0