Frohe Ostern - Kartenrausch

Zentangle hat so viele Seiten...

Zum einen ist es eine meditative Zeichenmethode, die jeder lernen kann, der mit einem Stift umgehen kann.

Diese Methode dient in erster Linie der Entspannung.

 

Man kann damit unter anderem eine bessere Konzentration erreichen und seine eigene Kreativität wieder erwecken (u.v.m.).

 

Neben all dem kann man mit viel Spaß kleine Kunstwerke erschaffen.

UND: Es verbindet auf ganz wundervolle Weise.

Durch Gruppen in sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, google+, etc.) lernt man mit der Zeit viele liebe Menschen von nah und fern kennen...

 

Es entstehen Freundschaften, man trifft sich zum gemeinsamen Austausch und um zusammen zu Tanglen :)

So passiert es auch, dass man untereinander seine Werke tauscht...

 

Wir haben in unserer Facebook-Gruppe jetzt zu Ostern einen Kartentausch organisiert und die wunderschönen Ergebnisse möchte ich euch heute hier mal zeigen. (selbstverständlich mit dem Einverständnis der jeweiligen Künstler)

Jeder hat eine Karte erstellt und eine Karte von jemand anderem wieder bekommen.
Einige haben auch Videos von ihren Karten gemacht :)
Diese findet ihr auf dem Blog von meiner lieben Freundin Anya Ipsen aus Hamburg! Klick hier: Sutsche-Tangeleien

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karin (Sonntag, 27 März 2016 09:47)

    Das ist soooooo toll alle so auf einmal zu sehen. Dnke für die tolle Idee an euch und für die tolle Orga. Hat super Spass gemacht.

  • #2

    Dörte (Sonntag, 27 März 2016 11:23)

    Sooo schöne Karten. Es hat ganz viel Spaß gemacht ... und nicht nur das der Karte, sondern auch das Warten darauf wo meine Karte dann landet und was die anderen sich haben einfallen lassen. Danke für deine Organisation, Kathrin.

  • #3

    Irene Skambraks (Sonntag, 27 März 2016 17:03)

    Wunderbar, daß hier alle unsere Karten veröffentlicht sind! Liebe Kathrin, du hast uns animiert, kleine Kunstwerke zu schaffen. Das hat viel Freude gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen, denke ich. Danke für Deine Idee und Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast.