Oups... was ist das? Kann ich das auch?

Es ist passiert...

Ich bin absolut infiziert und kann nicht mehr aufhören :)

Weil ich neulich das Ausmalbuch bei Amazon gekauft hatte, kam heute eine Email mit Empfehlungen... Darin ein Buch mit dem Titel "Freude mit Zentangle".
Das sieht aber interessant aus... also schmeiß ich mal die Suchmaschine an und werde fündig...
WOW!!! Ich bin sofort eingefangen von diesen Bildern...

Da steht ich brauche Papier und nen Fineliner...
Ich fange an zu kramen und finde tatsächlich einen Zeichenblock, und einen Stabilo...

OK... los gehts... ich mache die ersten Striche ohne zu wissen, wie es eigentlich funktioniert und was ich da eigentlich mache...
Naja... das Ergebnis seht ihr hier auf dem Bild und an diesem Abend habe ich noch so so lange gesessen und gegoogelt und getangelt :)

 

Mehr von meinen ersten Schritten könnt ihr hier entdecken...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0